Über Markus

Schon seit ich denken kann bin ich fasziniert von der Fotografie. Nachdem ich als Kind mit einer analogen Kompaktkamera meine ersten Fotos aufgenommen habe, schenkten mir meine Eltern 2003 meine erste digitale Kompaktkamera. Während meiner Berufsausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien stieg ich auf eine digitale Spiegelreflexkamera um.
Ich liebe es, mit der Kamera fremde Länder und Städte zu erkunden oder schöne Landschaften einzufangen. Sehr gerne bin ich aber auch in meiner Heimatstadt Braunschweig unterwegs, um diese schöne Stadt fotografisch festzuhalten. Außerdem habe ich großen Spaß daran, Menschen zu fotografieren. 
Es freut mich sehr, dass die Fotografie inzwischen nicht nur ein großes Hobby für mich ist, sondern auch zu einem Beruf geworden ist. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Locations und interessanten Menschen, die ich fotografieren kann. 
Mehr über mich erfahren Sie auch auf meinem Blog: www.markushoerster.com
Referenzen

Braunschweig Stadtmarketing GmbH
Stadt Braunschweig
Braunschweiger Zeitung (FUNKE Medien)
neue Braunschweiger
IHK Braunschweig
Technische Universität Braunschweig
Hochschule für Bildende Künste Braunschweig
taz, Die Tageszeitung
osd - office for structural design
Vector Foiltec
Stadtglanz Magazin
Schloss Arkaden Braunschweig
Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung in Niedersachsen
CALVENDO Verlag GmbH
Elmbäckerei Ziebart
Back to Top